Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein SM
  Mein Weg
  Latex
  Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Studio Medusa

https://myblog.de/lady-savanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nackte Tatsachen

Heute hatte ich meine erste leicht bekleidete Session, um genau zu sein war ich nur mit meinen Pumps und einer durchsichtigen Leichenschürze bekleidet. Gott hat mir doch mächtig viele Reize mit gegeben, wenn man ihn in diesem zusammen Hang erwehnen darf.

Jetzt ergibt sich die Frage ob nackt überhaupt noch eine Domina ist??? Natürlich! Es ist egal ob ich in Lack, Leder, Latex, in Jogginghose oder Nackt spiele, dominanz ist eine innere Einstellung. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das ich nicht die jenige bin die das Spiel lenkt.

Was mir ein bißchen Sorgen macht, ist das mich keiner mehr in meinen schicken fetisch Kleidung sehen will.

Alle das schöne Latex...

2.11.08 22:47
 
Letzte Einträge: Neuer Einstieg, FemDom Funfair, Nippeltorture, Fortbildung
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung