Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein SM
  Mein Weg
  Latex
  Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Studio Medusa

http://myblog.de/lady-savanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kami
( -/- )
14.8.08 08:46
Man sieht sich immer zweimal im Leben - ist das unser zweites mal? Du hast dich entwickelt und soviel dazugelernt - ich freue mich, daß du da weg bist wo du warst - denn es geht Dir viel besser. Die Spannung, der Reiz alles ist da - danke. Ich kann dem Köter nur beistimmen, man sollte Dich latexnah kennenlernen.
Kami



Rotti
( Email )
9.8.08 11:08
Hallo Savanna,
ich habe bisher (mit meinen reichlichen Lenzen) noch nicht viele Ladies kennengelernt, die so wie Du Dominanz (aka Sadismus), Fantasie und Technik in Einklang bringen können, gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor. Wie Du Dir z.B. den prof. Gebrauch einer Bullwhip und einer Dog Quirt in kurzer Zeit angeeignet hast, war schon beeindruckend und auch Dein Umgang mit Darktail auf Deiner ersten HansePet hat nicht nur mich in Erstaunen versetzt. Jedenfalls sollte Jeder, der das ganz Besondere liebt, Dich mal hautnah kennenlernen.
Viele Grüße,
Rotti



Mirador
( Email )
11.6.08 14:45
hai tüdeldomse

danke für den netten abend gestern.
war wieder mal klasse zwei domsen gleichzeitig in meiner nähe zu spüren
ich liebe dein lachen ( steffi auch), und irgendwann werde ich es mal in ein erotisches hörbuch einbauen ( geplant)

bis demnächst in Ossiland

lg
Mirador



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung