Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein SM
  Mein Weg
  Latex
  Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Studio Medusa

http://myblog.de/lady-savanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nippeltorture

Gestern kam ein junger Mann zu mir, der dafür bestraft werden wollte, dass er sich immer nackte Frauen im Internet und Pornos anschaut.

Schön hart sollte ich seine Nippel quälen, dabei ihn verbal erniedrigen und sein Hinterteil entjungfern

Nach dem er duschen war, empfing ich ihn nackt, nur mit schwarzen Lack Pumps gekleidet. Ich befall ihn sich in den Gynstuhl zu setzen und fing an seine Nippel feste zu kneifen und zu drehen. Ich erzählte ihm, dass er es verdient hätte und packte noch härter zu. Irgendwann fing der rechte Nippel zu bluten an und ich beschloss, mich seinem Arsch zu widmen.

Erstmal zu einem Einwegrasierer gegriffen und ihn vollig Haarlos am Loch gemacht Das wird ihn sicherlich noch einige Tage an mich erinnern, wenn die Haare zu spriesen beginnen Dann habe ich ihn erst mal vorsichtig ein Finger rein geschoben, das ging erstaunlich gut und ich nahm ein etwas größeren Vibrator. Gierig und ungehorsam wie er wahr lies er sich problem los damit fi...

 

 

 

 

1.12.11 17:40
 
Letzte Einträge: Neuer Einstieg, FemDom Funfair, Fortbildung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung