Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein SM
  Mein Weg
  Latex
  Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Studio Medusa

http://myblog.de/lady-savanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Segufix

Am Samstag hatte ich, trotz Urlaub, eine spontane Session im Studio. Ein Stammgast rief mich an und wir verabredeten uns für den Nachmittag im Studio. Ich habe ihm am Telefon befohlen sich ein Plug in den Hintern zu schieben und damit hier im Studio zu erscheinen.

Kaum war er im Studio angekommen bin ich mit ihm ins Bad und habe ihn befohlen sich aus zu ziehen. Ich befahl ihm, sich um zu drehen und mir den Plug zu zeigen. Ja, er saß an seinem Platz Ich befahl ihm, sich den Plug in der Dusche zu entfernen und sich zu säubern.

Danach packte ich ihn in einen Ganzkörper Latexanzug,  Latexstrümpfe, Latexhandschuhe und eine Gasmaske. Noch schön nach poliert, damit alles glänzt

So gut verpackt hab ich ihn aufs Bett gelegt und ins Segufix fixiert. Nun durfte er dort verweilen, bis es Zeit zum gehen war.

16.11.11 17:22
 
Letzte Einträge: Neuer Einstieg, FemDom Funfair, Nippeltorture, Fortbildung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung