Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein SM
  Mein Weg
  Latex
  Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Studio Medusa

http://myblog.de/lady-savanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Einstieg

Nach einer langen Ruhe Phase, treibe ich wieder im Studio Medusa mein unwesen

Es ist schön wieder mit Lady Joy zu arbeiten und auch die private Ebene intesiviert sich.

Aus Hauptberuflichen Gründen hatte ich mich zurück gezogen, doch seit dem 01.04.2011 habe ich ein neuen Arbeitgeber und habe wieder bessere Arbeitszeiten und damit mehr Freizeit und warum diese nicht Sinnvoll nutzen

Natürlich habe ich meine Leidenschaft auf der privaten Ebene weiter getrieben und bin wieder im Geiste gewachsen. Neue Stammtische sind hin zu gekommen, neue Spielpartner und Freunde. In Zukunft gibt es hier wieder mehr darüber zu lesen. Am Wochenende besuche ich eine Party und schon gibt es wieder was zu berichten.

30.9.11 09:06
 
Letzte Einträge: FemDom Funfair, Nippeltorture, Fortbildung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung