Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein SM
  Mein Weg
  Latex
  Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Studio Medusa

http://myblog.de/lady-savanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back to life

So das "normale" Leben hat mich zurück.

Die Hansa Pet war erholsam und mästend. Ich bin doch wenigstens zum Pony dressieren gekommen Ein schönes Latexpony, welches nur ein kleines Loch zum atmen hatte. Erst voltigieren um es warm zu machen und dann vor den Sulky gespannt. Nach dem wir durch den Wald gefahren sind, habe ich die schwierigkeits Stufe noch einmal erhöht und einen Mitfahrer mit genommen. So war der Sulky etwas schwerer, aber mein Pony hat es gut geschafft.

Meine Mietzekatze hatte auch neue Rohrstöcke mit und hat mich Abends gebeten sie ein zu weihen. Dieses habe ich natürlich gerne gemacht Spätestens nach dem Branding, welches sie sich am Wocheende davor verpassen lassen hat, weiß ich das sie gut einstecken kann. Zur Entspannung habe ich sie dann mit Folie mummifiziert und ein bisschen mit Strom geärgert.

So bin ich doch zum spielen gekommen und am Wochenende bekomme ich schon wieder Besuch von einem süßen Sub. Bin gespannt was das wieder gibt

30.9.09 00:35
 
Letzte Einträge: Neuer Einstieg, FemDom Funfair, Nippeltorture, Fortbildung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung