Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein SM
  Mein Weg
  Latex
  Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Studio Medusa

http://myblog.de/lady-savanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Koffer gepackt

Eigentlich ist es eine große Tasche mit vielen kleinen neben Taschen, für viel Platz, für Spielzeug Morgen geht es nämlich mal wieder ins Pet Wochenende. Sulky fahren, Hunde dressieren und sich mit Gleichgesinten austauschen.

Gestern habe ich meiner Katze den Tüddeltreff gezeigt und bekannte Gesichter getroffen. Mein Spielpartner war auch mit und hat sich gefreut vertüddelt zu werden.

Sonntag hatte ich ein Gast im neuen Studio. Aus dem Schlachtungsszenario wurde ein hartes CBT und Nippeltorture Spiel. Die Unterhaltung über Ferkelkastration war daran bestimmt nicht ganz unschuldig Die neu erlernte Atmemreduktion, durch erhängen kamm auch gleich zum Einsatz.

Donnerstag vor zwei Wochen begann mein Urlaub mit zwei Tage SM im Harz. Die Location war traumhaft, aber es gab leider keine Möglichkeit draussen zu spielen. Um so mehr wurde das eigene Zimmer benutzt Natürlich habe ich mich auch wieder durch Workshops weiter gebildet und neue Inspiration bekommen. Ein gelungener Beginn und hoffentlich ein gelungenes Ende.

23.9.09 23:39
 
Letzte Einträge: Neuer Einstieg, FemDom Funfair, Nippeltorture, Fortbildung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung