Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein SM
  Mein Weg
  Latex
  Vergangenheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Studio Medusa

http://myblog.de/lady-savanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SM-Tagebuch

Dienstag 23.06.09

Nach dem Frühstück begann der Tag mit einer Sulky fahrt, mit einer der Ponys. Danach habe ich mich zu einem Raubtier verwandeln lasse, zu einem Schneeleopard. Die Verwandlung entstand durch ein ganz Körper Bodypainting.  Eine andere Dame ließ sich in einen Tiger verwandeln und zur Erinnerung gab es noch eine Fotosession.

Nach dem ich mich abgeschrubbt hatte, hab ich mir noch mal das Pony gekrallt und es voltigiert. Als es gut aufgewärmt war, haben wir noch Dressur geübt. Der Sommer hat aber nicht nur uns auf die Wiese gerufen, sondern leider auch viele Bremsen.

Als Highlight haben wir nach dem Abendessen eine große Kutsche aus der Scheune geholt. Es fanden sich auch schnell vier Ponys zum vorspannen. Das Einspannen hat knapp eine Stunde gedauert aber für die Ausfahrt ins Grüne hat es sich gelohnt. In Begleitung von zwei weiteren Sulkies ging es los. Berg auf und Berg ab, hatten die Ponys gut zu tun, aber voller Euphorie bewältigten sie die Strecke. Ein bizarrer aber wunderschöner Anblick in der untergehenden Sonne.

10.7.09 00:21
 
Letzte Einträge: Neuer Einstieg, FemDom Funfair, Nippeltorture, Fortbildung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung